Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

sind das nicht die menschen,
die immer zu einem stehn,
egal was man getan hat,
auch wenn sie anderer meinung sind,
sagen sie sie dir zwar,
aber halten zu dir.
und wenn du fehler gemacht hast,
sagen sie es dir,
reden mit dir darüber,
und man klärt das,
weil einem die andere person noch immer wichtig ist
was sie auch getan hat,
man redet doch darüber!
..oder?

das heißt doch freundschaft,
reden, vertraun, zusammen lachen, zusammen weinen,
schöne und traurige momente teilen.
durch dick und dünn gehn




1.3.08 14:10


verdammt-.-

Warum is das leben so kompliziert??

...alles scheiße!!

1.3.08 17:45


zukunft?

solls das nun gewesen sein?
solls ewig so weiter gehn?
das wir uns gegenseitig so komisch benehmen?
wie heute, vorhin...
is das die lösung?
oder werden wir mal reden?
ich will dich nicht verlieren....
...oder haben wir uns schon verloren?

2.3.08 01:34


träumen von dir

kennt ihr das?
ihr schläft, träumt etwas,
das aber so realistisch,
das ihr als ihr aufwacht, erst mal überlegen müsst wo ihr seid und erstmal die andere(n) person(en) sucht,
mit denen ihr euch doch gerade erst unterhalten habt.
und dan entäuscht feststellen müsst das ihr nur geträumt habt...

This is the way you left me.
i´m not pretending.
no hope, no love, no glory,
no happy ending.
This is the way that we love,
like its forever.
Then live the rest of our live,
But not together.

(mika - happy ending)


2.3.08 19:20


ein verlorener sonntag-.-

scheiße!
jetz is der tag rum un ich hab mal wieder nix gemacht-.-
naja außern bissle reli gelernt...
eig hät ich
-nwa prüfung lernen solln
-englisch lernen
-technik prüfungsordner machn solln
-reli lernen
-mahte lernen
-englisch lernen
-mein zimmer aufräumen
un nadine anrufn solln...
un was hab ich gemacht??
nur ein bischen reli gelernt...
ahh...könnt mich grad selber weg werfen-.-

soo kommts wenn man ersch um 3e mittags aufsteht:/
son mist, jetz verhau ich reli morgn, hab nix für die nwa prüfung am mittwoch gelernt,
abe alles auf so doofe zettel für reli zumlernen geschrieben, anstatt dafür nwa ode technik zu machn-.-
naja eh schon zu spät...

warum nimmt man sich eig. alles mögliche vor, tut es dan eh nicht, obwohl man weiß das mans tun sollte da man sich sonst am abend eh aufregt un dan wütend auf sich selber wird??
warum?
un anstatt man dan einmal drauas lernt...nein! man tut es immer und immer wieder.-.-

doooooff..
.


2.3.08 19:53


kann man nicht einfach ein paar tage überfliegen?

Mensch scheiße...heut ist echt
alles total beschissn.
Wisst ihr was genau Heute vor 2 Monaten war?..nein?

SILVESTER!!
Und ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll!
Ich glaub ich entscheide mich fürs traurig sein...
Heute vor 2Monaten, dachte ich das der Typ in den ich verliebt bin-.- auch was für mich fühlt...doch nein!Heute vor 2Monaten,
hat er mich nur verarscht, hat nur mit mir gespielt
Und ich ich war da der glücklichste Mensch auf erden! Ich war einfach fast wunschlos glücklich! ich hab gestrahlt und es war toll...ich hätte die ganze Welt umarmenkönnen...

bis am nächsten morgen-.- denn als alle aufgewacht sind, war er so als wär nie was gewesen(den es hatte ja niemand mitbekommn, da alle schon geschlafen hattn-.-)
Doch dann wiederum hat er beim Film schaun meine hand genommn vor allen andern,

ich bin einfach nicht schlau aus ihm geworden...doch jetz weis ich, er hat mich nur verarscht!
Aber in der Nacht vor 2Monaten war ich glücklich...
was würd ich drum geben jetzt die zeit zurückzudrehn..

hätte ich bei ein paar sachen anderst reagiert, was gesagt, ihn drauf angesprochen...
vllt wären wir jetzt zusammen un ich wär glückich...:´(

2.3.08 20:31


es könnte doch engel geben =)

meine stimmung heute morgen:
scheiß welt, scheiß leben, alles bescheuert und sinnlos, keiner m ag mich, ich bin allen egal...
will nicht aufstehn, nicht aus dem zimmer raus, mich einfach verkriechen und nie wieder auftauchen...
ABER

es ist doch echt irgendwie verrückt^^
du bist also eigentlich total schlecht drauf, deine stimmung ist total am Boden, die Tränen sitzten in deinen Augen bereit um ihren lauf zu nehmen....
Doch, es gibt Menschen, die können dich trotzt allem immer noch zum lachen und zum grinsen bringen, und das sogar
aus ganzem Herzen... obwohls dir eigentlich richtig scheiße geht!
Und wenn das personen sind die dich nicht wirklich gut kennen, mit denen du eigentlich nur ab und zu so zu tun hast, also eher oberflächlich....
Das sind doch dann eigentlich menschen, die man doch  auch als engel bezeichnen könnte,
die einem dem tag so richtig lebenswert machen.
Ich will auf diese menschen nicht verzichten,
den ohne sie wär ich jetzt nich trotz allem so "gut" drauf. ohne sie hätte ich jetzt keine lust mehr auf den morgigen tag, wär ich jetzt heulend in mein bett gefallen...
Ich hoffe, das ich für ein paar menschen, auch ab un zu so ein engel sein kann...
Hiermit will ich allen personen danken, die mir den tag heute leichter gemacht haben, mich zum lachen gebracht haben, mich abgelenkt haben.
ich hab euch lieb =)

meine stimmung jetzt:
das leben könnte vllt doch noch irgendeinen sinn haben/machen, es gibt doch noch menschen denen ich wenigstens etwas bedeute, die mit mir reden, könnte meine prüfung doch nich so schlecht bestehn,
manche personen hab ich total falsch eingeordnet...


3.3.08 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung