Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





kann man nicht einfach ein paar tage überfliegen?

Mensch scheiße...heut ist echt
alles total beschissn.
Wisst ihr was genau Heute vor 2 Monaten war?..nein?

SILVESTER!!
Und ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll!
Ich glaub ich entscheide mich fürs traurig sein...
Heute vor 2Monaten, dachte ich das der Typ in den ich verliebt bin-.- auch was für mich fühlt...doch nein!Heute vor 2Monaten,
hat er mich nur verarscht, hat nur mit mir gespielt
Und ich ich war da der glücklichste Mensch auf erden! Ich war einfach fast wunschlos glücklich! ich hab gestrahlt und es war toll...ich hätte die ganze Welt umarmenkönnen...

bis am nächsten morgen-.- denn als alle aufgewacht sind, war er so als wär nie was gewesen(den es hatte ja niemand mitbekommn, da alle schon geschlafen hattn-.-)
Doch dann wiederum hat er beim Film schaun meine hand genommn vor allen andern,

ich bin einfach nicht schlau aus ihm geworden...doch jetz weis ich, er hat mich nur verarscht!
Aber in der Nacht vor 2Monaten war ich glücklich...
was würd ich drum geben jetzt die zeit zurückzudrehn..

hätte ich bei ein paar sachen anderst reagiert, was gesagt, ihn drauf angesprochen...
vllt wären wir jetzt zusammen un ich wär glückich...:´(

2.3.08 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung