Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





es könnte doch engel geben =)

meine stimmung heute morgen:
scheiß welt, scheiß leben, alles bescheuert und sinnlos, keiner m ag mich, ich bin allen egal...
will nicht aufstehn, nicht aus dem zimmer raus, mich einfach verkriechen und nie wieder auftauchen...
ABER

es ist doch echt irgendwie verrückt^^
du bist also eigentlich total schlecht drauf, deine stimmung ist total am Boden, die Tränen sitzten in deinen Augen bereit um ihren lauf zu nehmen....
Doch, es gibt Menschen, die können dich trotzt allem immer noch zum lachen und zum grinsen bringen, und das sogar
aus ganzem Herzen... obwohls dir eigentlich richtig scheiße geht!
Und wenn das personen sind die dich nicht wirklich gut kennen, mit denen du eigentlich nur ab und zu so zu tun hast, also eher oberflächlich....
Das sind doch dann eigentlich menschen, die man doch  auch als engel bezeichnen könnte,
die einem dem tag so richtig lebenswert machen.
Ich will auf diese menschen nicht verzichten,
den ohne sie wär ich jetzt nich trotz allem so "gut" drauf. ohne sie hätte ich jetzt keine lust mehr auf den morgigen tag, wär ich jetzt heulend in mein bett gefallen...
Ich hoffe, das ich für ein paar menschen, auch ab un zu so ein engel sein kann...
Hiermit will ich allen personen danken, die mir den tag heute leichter gemacht haben, mich zum lachen gebracht haben, mich abgelenkt haben.
ich hab euch lieb =)

meine stimmung jetzt:
das leben könnte vllt doch noch irgendeinen sinn haben/machen, es gibt doch noch menschen denen ich wenigstens etwas bedeute, die mit mir reden, könnte meine prüfung doch nich so schlecht bestehn,
manche personen hab ich total falsch eingeordnet...


3.3.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung