Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





*trotz allem strahlen tu*

und ich glaube es gibt sie doch! Diese engel- menschen^^
ich bin total happy, ich strahl durch die gegend,
alles erscheint mir grad nur noch halb so schlimm,
und irgendwie doch noch machbar.=)
es gibt einfach menschen, die man nicht wirklich gut kennt, sei es einfach mitschüler die man nur in der schule in den pausen sieht...die einem aber trotzdem wichtig sind, man aber nicht denkt das man selber ihnen so wichtig ist....sie dir dan aber durch kleine gesten zeigen das es anderst ist^^ das macht doch glücklich*strahl*
und lauter so kleine dinge, sind wunderschön und machen das leben lebenswert und viel viel erträglicher=)
*i know that you know that i know that this can´t go on*
*singen tu*


ich muss einfach echt wieder anfangen positiv zu denken, und auch mal wieder an mich selber zu denken/ glauben...tortzt allem...
so kanns nämlich echt nicht weiter gehn...

4.3.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung