Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





gesten von ihm

kann es sein, das man es sich nur einbildet??
das man sich gesten von der person in die man verliebt ist nur einbildet, weil man die gerne sehen würde??
kann das sein?
nein ich will das nich...
den langsam fange ich an an dieser geste zu zweifeln...

Aber diese gesten machen einen glücklich!
man strahlt und ist gut drauf....

ich zweifle trotzdem...

war gestern mal wieder wie so oft in der tanzschule um gastherr/dame zu machn, er war auch da...
un ich wollte unbedingt tanzen, hab das auch laut zu meinen freunden gesagt un er stand halt au da rum, weil er mit meiner freundin geredet hatte. Und dann hat er gegirnst und die hand so hochgehoben(so wie ja ok komm; )) und wollt grad was sagen....aber-.- meine freundin kam ihm zuvor un hat geschrien jaa ich au komm wir tanzen.:/ dann is er gegangen....
hab ich mir die hand geste nur eingebildet???Hab ich mir das alles nur eingebildet?? vielleicht wollt er ja gar nich mit mir tanzen...
weil meine freundin meint, eccch?? hab ich nich gesehnoO
ahh ich weiß nich...
aach scheiße!! ich hätte ihn dannach fragn solln ob er mit mir tanzn will-.- warum fällt mir das immer dannach ein?? die passenden sätze um ein gespräch anzufangen, um mit ihm zu reden-.-



5.3.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung