Startseite
  Über...
  Archiv
  only poems
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/regenbogengirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße-.- -hilfe-

man!! ich muss von dem scheiß nwa zeug wo ich letzte woche geschrieben hab was jetz 10min lang is.
Auf 4 einhalb min zam kürzen-.-
un ich hab 6min!! un weiß nich was ich noch kürzen soll
 *ahhhh*
ich dreh schon durch, stress jeden doof an der in mein zimmer kommt!: (
ich kann nich merh, ich bin hunde müde, mit den nerven total am ende un muss auch noch des ganze zeug bis morgen auswendig können-.-
toll, des kann ich dan zwar auswendig, abe net so das ich nicht stotter... den das muss ich üben... un das kann ich jetz neme!!
ich hab soo angst vor morgen!!
ich werde denen da was vor stottern.. weiß zwar das sie nich lachn werden, abe sie werden befangen schaun, da sie nich wissn wie sie jetz damit umzugehn haben.... nich wie sie reagieren sollen.
un ich steh dan vor der klasse un stotter un fühl mich total bescheuert, da ich wieder so eine situation hervorgerufn habe...
ich hab angst, ich will das nich vor der klasse halten.....
ich will hier weg, will keine präsentation halten. keine prüfung haben
ich bin soo doof ich schieb des jetz scho eine woche vor mich hin,
nur weil ichs nich machn wollte, weil ich nich dran denken wollte..
un jetz hab ich die scheiße
un keiner kann mir helfen!!
ich bräuchte jetz eine meiner bestsen freunde im klassenzimmer,
aber, beste/gute freunde hab ich da nich...
*fühl mich allein*

6.3.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung